01.05.2018

13:00 Uhr

Am 1. Mai möchten wir gemeinsam mit euch unser erstes Fest in 2018 feiern -
unser Maifest.

Dazu laden wir euch und eure Familienmitglieder herzlich um 13:00Uhr zum gemeinsamen Grillen vor der Realschulturnhalle ein! Essen und Getränke stellen wir kostenlos zur Verfügung, allerdings werden wir eine kleine Spardose aufstellen, in die ihr einen beliebigen Betrag einwerfen könnt.

Bringt bitte nur Teller, Becher und Besteck für euch mit.

Über einen Kuchen oder Salat für unser Buffet würden wir uns sehr freuen.

Neben leckerem Essen, kühlen Getränken und geselligem Beisammensein wird es für die Kinder eine von den Jugendtrainern organisierte Schnitzeljagd geben.

Ihr möchtet dabei sein?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! euch bis spätestens bis zum 21. April und schreibt uns

  • mit wie vielen Personen ihr kommt (und wie viele davon Kinder sind)
  • was ihr für unser Buffet mitbringt (z.B. Kuchen, Salat) (Bitte den genauen Namen angeben, damit wir besser planen können)

Wir freuen uns auf euch!