Am 1. Mai fand unser erstes Maifest statt, an dem viele Mitglieder mit ihren Familien teilgenommen haben. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken waren alle in Gesprächen vertieft und konnten so auch neue Leute in einer sehr entspannten Atmosphäre kennenlernen.

Für die Kinder gab es ein tolles Programm: Nach einer anderthalbstündigen Schnitzeljagd und einer süßen Belohnung, gab es zur Erfrischung noch zwei Kugeln Eis aus der nahegelegenen Eisdiele.

Ein großes Dankeschön an alle, die etwas zu unserem Salat- und Kuchenbuffet beigesteuert haben (es war alles sehr lecker!) und auch beim Abbau und Getränkekistenschleppen mitgeholfen haben.

Vielen Dank auch an:

  • Ana, Christian, Dominik Manuele, Rainer und Steffen Mack für den Aufbau
  • Christian und Manuele für die Organisation der tollen Schnitzeljagd, die allen Kindern große Freude bereitet hat und Sarah und Dominik fürs Begleiten
  • Die Grillmeister Rainer und Christian

Toll, dass wir alle zusammen so viel Spaß hatten und uns der Gesprächsstoff nie ausging. Das nächste große Fest, unser Neujahrsfest, findet im Januar 2019 statt, zu dem wir euch rechtzeitig einladen werden.